Die Klötenthaler Bimmelbuam

Als der Schorsch und der Sepp 5 Jahre alt wurden, begann ihre harte Ausbildung zu dem Volksmusikduo, das sie weit über die Grenzen des Klötenthals bekannt machen sollte… alle Informationen rund um die Gebrüder Ledereder und ihre traditionelle, handgemachte Volksmusik findet ihr auf der Seite der Klötenthaler Bimmelbuam.


Familie Brömseklöten

Erstaunlicherweise gibt es in der langen Brömseklöten-Dynastie bisher keine Hinweise auf die Existenz von weiblichen Brömseklötens. Es liegt deshalb die Vermutung nahe, dass die Brömseklötens sich rein durch Adoption fort pflanzen, oder durch eine traditionsbewusste Erzgebirge-Unterart der Adoption, den sogenannten "Kindbettraub"! Glück auf!


Norbert und Sue

Norbert und Sue sind nicht nur unsere Freunde, sondern auch selbst schon zwei richtige Schlagerstars, denen die Welt gerne zuhört. Sie haben bereits über 18 Alben und 67 Singleauskopplungen in den Top-Tausend der deutschen Schlagercharts, darunter Hits wie "Safari der Liebe", "Das dünne Eis, das Liebe heißt", "Im Schlaraffenland der Liebe", "Ein Stück Liebe zum Verlieben".

Jürgen Fantasy

Jürgen Fantasy ist für uns viel mehr als nur unser Manager! Seit Beginn unserer Karriere steht er uns mit Rat und Tat zur Seite und hat 1971 unserer erste TV Show präsentiert: Wolfgangs & Annelieses große Volksmusik-Gaudi – ein Abend mit guter Laune, Musik und extrem viel obergärigem Bier. Trotz des eher sperrigen Titels wurde die Sendung ein großer Erfolg 12.000.000 Zuschauer allein in Bayern.

David Hasselhoff

Auch unser langjähriger Freund, der David Hasselhoff, präsentiert sich auf seiner eigenen Homepage. Hier findet ihr Fotos, Videos, Blogs, Tweets und was das Herz sonst noch begehrt. Nur das Video von seinem letzten Auftritt beim "Fröhlichen Frühling" gibt es exklusiv nur bei uns. Darauf hat unser Manager, der Jürgen Fantasy, bei der Vertragsunterzeichnung natürlich geachtet.

Außerdem danken wir Boris Breuer, der uns stets gut aussehen lässt und dem Verlag unseres Vertrauens:
Fischer Verlag