Leseprobe
Hörprobe

Auf Umwegen

Gut, dass die Straßen und Gassen in Deutschland alle auf Karten zu finden sind. So kommen wir nicht vom Wege ab.

Individuelle Postkarte

Am Strand hätten wir unser Lächeln sehr gerne auf einer Postkarte festgehalten. Leider war die Technik gegen uns.

In Travemünde

Hier haben wir gerade unser Schiff verpasst. Natürlich nutzen wir die Zeit für einen Gruß an alle Daheimgebliebenen.

Unsere neuen Freunde

Auf einem Campingplatz stimmen wir für unsere neuen Freunde einen der wunderbaren Hits von Norbert und Sue an.

Strandkorb für Verliebte

Nur wir, das Meer, der Strand und die Kamera! So haben wir unsere Zweisamkeit einmal richtig genossen.

H-E-I-M-W-E-H

"Geh ich auf die Reise, fehlt von mir ein Stück, doch der, der niemals fortgeht, kehrt auch nie zurück."

An der Ostsee

Mei, so ein Strandspaziergang am Meer ist schon was Feines! Vor allem an der wunderbaren Ostsee.

Im hohen Norden

An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die unser erstes Buch gekauft haben!